NOW! Das passiert aktuell:

»Folge uns bei Instagram und schau hinter die Kullisen.«

Du willst mit uns fliegen?

Wir sind im September fast jeden Dienstag und Donnerstagauf unserem Flugareal. Nächste Termine:

  • 5.9.2017 Dienstag ✅ 
    (Autonome Testflüge Pixracer über QGroundControll, Couching Basisflug)

  • 12.9.2017 Dienstag ✅ 
    (LiPo Leistungs Testflüge, Couching Windflug)

  • 14.9.2017 Donnerstag

  • 19.9.2017 Dienstag

  • 26.9.2017 Dienstag

  • 28.9.2017 Donnerstag

Unser Flugareal findest Du zwischen Orber Straße und Wächtersbacher Straße in Frankfurt Fechenheim. Auf der Freifläche testen wir unsere Systeme und steigen mit Euch bis 50m Höhe auf.

Wie ist das Wetter?

Das Wetter kann schon mal den Spaß trüben. Leicher Regen ist grundsätzlich kein Problem, wenn die Teilnehmer gut angezogen sind und einfach nur Fliegen wollen. Stärkerer Wind, Böen der eisige Temperaturen lassen uns doch eher am Boden. Vorab einen Blick auf die Entwicklung der nächsten Stunden werfen, gehört eben dazu, solange eine Indoor Location nicht erschlossen ist.

DWD

Quelle: Deutscher Wetterdienst DWD Websit